• Jobs Job bei xperion components GmbH & Co. KG

Geschäftssegmentleiter (m/w) Power Train

xperion components GmbH & Co. KG

Laudenbach

Laudenbach

Geschäftssegmentleiter (m/w) Power Train xperion components GmbH & Co. KG Laudenbach zur nachhaltigen Stärkung und zum konsequenten Ausbau der Markt- und Produktstrategie gesucht.

Begeisterung Für Technik Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Laudenbach Als: Geschäftssegmentleiter Power Train (m/w) Ihre Aufgabe Verantwortung Für Das Geschäftssegment Power Train Mit Dem Schwerpunkt Automotive Des Standortes Ergebnisverantwortung Mitarbeiterführung Nachhaltige Stärkung Und Konsequenter Ausbau Der Markt- Und Produktstrategie Fokussierung Des Verantwortungsbereichs Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Akquisition Neuer Kunden Und Umsatz- Sowie Ertragssteigerung Bei Bestehenden Kunden Sicherstellung Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Identifikation Neuer Wachstumsfelder Und Märkte Sowie Umsetzung Notwendiger Maßnahmen Technisch-kommerzielle Projektkalkulationen Und Angebotserstellung Projektcontrolling Ablauf- Und Prozessoptimierung Schnittstellenmanagement Mit Nach- Und Nebengelagerten Bereichen Mitarbeit Bei Planungen/entscheidungen Zur Marketingkonzeption Sowie Messepräsenz Ihr Profil Dipl Wirtschaftsingenieur Ingenieur Maschinenbau Techniker Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Sowie Mehrjährige Führungserfahrung Idealerweise Fachkenntnisse Im Bereich Power Train Insbesondere Antriebswellen Mind 8 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Mit Direkter Kundenerfahrung Kaufmännische Expertise Verbunden Mit Sehr Gutem Verständnis Im Thema Finanzen Und Controlling (kostenrechnung Und Kalkulation) Und Tiefen Erp-kenntnissen Gute Kenntnisse Der Einkaufsorganisationen Und -strukturen Der Oems Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Reisebereitschaft Analytische Denkweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmens-kultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Cfk-leichtbau Im Automobil Ist Teil Einer Global Ope - Rierenden Mittelständischen Unternehmens - Gruppe Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Konzentrieren Uns Auf Die Themen Advan - Ced Composite Materials Und Leichtbau Unse - Re Kunden Sind Innovative Marktführer Für Die Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Mess - Baren Wettbewerbsvorteilen Erarbeiten Xperi - On Konzentriert Sich Dabei Auf Kunden In Verschiedenen Segmenten Des Ma - Schinenbaus Und Der Automobilindustrie De - Nen Wir Dabei Helfen Ihre Produkte Mit Hilfe Der Spezifischen Eigenschaften Unserer Com - Posite-werkstoffe Leistungsfähiger Zu Machen Unsere Stärken Sind Dabei Die Neuentwicklung Von Composite-maschinenelementen Insbe - Sondere Antriebswellen Und Deren Reibungs - Loser Transfer In Eine Serielle Fertigung Diese Setzen Wir In Enger Kooperation Mit Den Fach - Spezialisten Unserer Kunden Erfolgreich Ein Das Geschäftssegment Power Train Soll Insbesondere In Der Automobilindustrie Dynamisch Ausgebaut Werden Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfor - Dernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id Akquise Akqusition Verkaufsförderung Business Development Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbeziehung Marktanalyse Marktforschung Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Akquise Akqusition Verkaufsförderung Business Development Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbeziehung Marktanalyse Marktforschung Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Geschäftssegmentleiter (m/w) Power Train Zur Nachhaltigen Stärkung Und Zum Konsequenten Ausbau Der Markt- Und Produktstrategie Gesucht Laudenbach Akquise Akqusition Verkaufsförderung Business Development Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbeziehung Marktanalyse Marktforschung Diplomingenieur Maschinenbauingenieur

Einkäufer/in

Teamleiter Fertigung (m/w)

Teamleiter Fertigung (m/w)
   xperion components GmbH und Co. KG (Laudenbach)

Sachbearbeiter GIS für Anlagen- / Rohleitungsbau / Tiefbau (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit für Menschen mit Behinderung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)